Neubukower Schützenverein
 1858/ 1990 e. V.

Willkommen bei den

Neubukow Young Shooters

Wir sind die Jugend im Kugelsport des Neubukower Schützenvereins.

Kugelsport bedeutet, dass wir mit unseren Sportgeräten, das sind im wesentlichen Druckluftgewehr und Pistole bzw. Lichtpunktgewehr, auf eine Scheibe in 10 Meter Entfernung schießen.

Wir trainieren regelmäßig und nehmen an Wettkämpfen teil. Auch Bogensport wird bei uns betrieben. Mehr Informationen dazu findest du im Bereich Bogensport.

Schießen ist eine Sportart, die dir sowohl körperlich aber vor allem mental alles abverlangt.

Willst du dich dieser Herausforderung stellen? Dann komm zu uns, zeig was du kannst und lerne mit Fleiß und Selbstbeherrschung Spitzenleistungen zu erzielen.

Unsere Haupttrainingszeiten sind jeweils am Dienstag und Donnerstag um 17.00 Uhr in der Drucklufthalle des Neubukower Schützenvereins.

Komm zu einem Probetraining und werde Teil unseres Teams!